Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich war gestern als erstes...

                                                   
                             in meinen Lieblingsladen,wo es diesmal wieder richtig schöne Dekosachen gab.



Anschließend sind wir,meine Mutter ,mein kleiner Bruder und ich zu Fuß zum nächsten Bahnhof gegangen,wo ich dann diese Bilder gemacht habe...
 













 und an einen Bahnhof fuhr dann eine *alte S-Bahn*als *Weihnachtszug* ,die Schaffner waren wie früher gekleidet und es gab auch Glühwein,Kaffee usw. Die Leute,die auf den Bahnhöfen,diese S-Bahn gesehen haben- meistens gelächelt,da es so witzig aussah:0)
Als wir dann in der Stadt angekommen sind,waren wir dort noch ein wenig da,aber es war sooo voll und ehrlich gesagt,ich m,ag es überhaupt nicht in der Adventszeit da zu sein,äh naja auch so muss ich nicht immer in die Stadt-habe festgestellt das ich eben wirklich ein *Landei*bin*grins*.




 Als es gestern in der Stadt anfing zu dämmern sah man so den Mond!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Und was hast du schönes gekauft??? *neugierigguck* Die Bilder sind klasse und die fahrt in der alten Bahn hört sich ein bissl so an wie eine Fahrt im Hogwartsexpress sein muss. *kicher*
    Gute Nachtiiii, ich schlüpf jetzt ins Bettchen. Noch zwei mal zeitig aufstehen... Jippie
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Seelenverwandte... Ich bin auch ein absolutes Landei:))))
    Wundervolle Bilder hast Du wieder mitgebracht!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir eine super schöne Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Winterbilder! :) Ich liebe es...Bei uns ist auch alles weiß - genau mein Geschmack! ;) Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Dir Ike!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!

    Ich mag den Kontrast von dem Schnee zu Rot und das zugeschneite Fahrrad ist einfach klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwedenpilzchen!

    Deine Bilder sind traumhaft schön!
    Ich bin so froh deinen wundervollen Blog in der Bloggerwelt gefunden zu haben! Schön, dass es dich gibt!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen