Freitag, 4. Februar 2011

Hallo ist hier jemand...???:0)

Es sind wirklich schon vier Wochen vergangen,seit ich den letzten Post
erstellt habe.
Wie ich bei vielen von Euch gelesen habe,ging es einigen wohl auch so mit der
"Unlust" zu Posten.Mir ging es auch so ich wusste nicht so recht,was ich
einstellen sollte,nichts gefiel mir-habe die Fotos dann doch in
ihren Ordnern gelassen.
Ich habe die Zeit aber auch genutzt bei mir in der Wohnung zu schaffen
z.B.habe ich meine Küche gestrichen und noch andere Dinge.
Ich hoffe,das die "Unlust" jetzt "besiegt" ist!
Ich zeige Euch einfach zwei Blumencollagen
für den Anfang(mit irgendwas muss ich ja mal anfangen:0) )





Dann möchte ich noch bei Petra von Dekolaune bedanken,
denn sie hat mir einen Award verliehen!
Vielen Dank Petra,beim nächsten Post werde ich den Award einstellen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja klar, hier ist jemand!!! Unlust - kenne ich auch gut dieses Jahr.... Die Schrift ist allerdings nicht so gut zu lesen...!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, es scheinen mehrere hier zu sein und irgendwie haben wohl auch viele chronische Postunlust. Ich gehöre jedenfalls auch dazu. Man weiß ja wirklich nicht, was man schreiben soll....

    Ich finde deine Möwenfotos immernoch wunderschön und habe mich schon gefragt, ob Du mir wohl erlaubst, sie runterzuladen? Wahrscheinlich würden sie einen Platz in unserem Gästewc oder in der Diele bekommen. Dort hängt auch schon ein großes Aquarell aus Dänemark mit einer Möwe drauf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Klaro ist jemand hier. :o)
    Schöne Bilderchen und schön, dass deine Unlust jetzt besiegt ist! (?)
    Übrigens finde ich es auch schwierig deine Schrift zu lesen... Bißchen größer wäre guuuuut.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Schrift ist nun besser! Vele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie man sieht sind wir nicht alleine mit der Unlust :-)
    Die Orchideen wollte ich mir heute auch schon vornehmen...
    Sind schön geworden Deine Bilder !
    LG Sandra
    und willkommen zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jajajaja, die Unlust, die hat mich auch gegriffen... Irgendwie weiß ich nichts mit mir anzufangen und auf das posten habe ich im Moment auch nicht so Lust... es hängt irgendwie alles hier *lach*
    Dabei waren wir heute bei einer Wohnungsauflösung und ich habe schöne Sachen für wenig Geld bekommen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier!!!! Und ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen!
    Deine Bilder sind wieder mal sooooo schön!
    Hoffentlich kommt Deine "Power" bald wieder zurück!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Schön, daß du wieder zurück bist und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Deine Orchidee gefällt mir sehr

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen