Sonntag, 27. Februar 2011

Venezianischer Karneval

Hallo heute zeige ich Euch Fotos vom Venzianischen
Karneval in Hamburg.
Es war schönes Wetter,viele tolle Kostüme und
es passte alles so gut zusammen.
Ich hatte fast das Gefühl ich war in Venedig:0)
Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei den Bildern
und wünsche Euch einen guten Start in die
neue Woche!

























Kommentare:

  1. Liebes Schwedenpilzchen,
    ich habe schon so wunderschöne Fotos bei Kullerbü bewundert. Aber es ist schön, hier noch mehr davon zu finden. Besonders schön sind auch die Fotos mit den Eisschollen im Hintergrund!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und DANKE für diesen kleinen Ausflug nach Venedig!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und dann das tolle Wetter was wir hatten!
    Also in Venedig kann es auch nicht schöner sein!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Bilder! Die Kostüme sind ja echt der Knaller, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich sprachlos!!!!
    Deiner Bilder sind wieder mal der Oberhammer!!!
    Diese wunderbaren Kostüme hast Du soooo toll fotografiert!!!
    Ich danke Dir für diesen Augenschmaus!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Was für Kostüme!!! WOW! Vorallem der Schwanenkopf? sieht hammermäßig aus. Lieben Dank für die tollen Eindrücke! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ähhhh wow, das sind ja wundervolle Bilder und vor allem wundervolle Kostüme!!! Toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!

    Oh wie schön! DANKE für die wundervollen Bilder!
    Ich finde die Kostüme klasse!
    Hab noch eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin,

    du hast wunderschöne Bilder gemacht!!! Ich wünsche dir eine schöne bunte Karnevalszeit - wir Franken starten morgen mit dem legendären Altweiberfasching...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    mhhh also ehrlich gesagt kenne ich mich mit Möbeln und Hasendraht so gar nicht aus... Ich weiß nur, dass meiner schon ziemlich fest ist, es gibt auch noch einen festeren, da sind die Waben aber auch enger und es sieht steifer aus.
    Ich glaube ich würde es mal mit dem "Glasglockenhasendraht" probieren *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!!!
    Danke für den lieben Kommentar... Du hast nach der Wimpelkette gefragt... Joooo... die habe ich selbst gemacht! Ist wirklich ganz leicht:))

    Ich habe gerade mal Dein Profil so richtig durchgelesen... Hast Du Deinen Traumprinzen mittlerweile schon gefunden??? Ganzneugierigkuck:)))

    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen